Dubai Last Minute Angebote finden

Es gibt einige Länder, die sehr beliebt sind und die nicht immer auf dem Last Minute Reisemarkt zu finden sind. In den Anfängen hatte man es noch leicht, auch einmal nach Dubai zu kommen, doch heute sieht es schon so aus, dass man Dubai Last Minute Angebote doch eher selten bekommt. Wenn man diese allerdings einmal zu greifen bekommt, dann sollte man nicht allzu lange überlegen, sondern lieber einfach direkt zugreifen. Denn Dubai gehört zu den Ländern, die immer beliebter werden, da sie auch sehr abwechslungsreiche Ferien versprechen. Wer nach Dubai geht, wird sicherlich nicht über Langeweile klagen – denn das kann hier überhaupt nicht aufkommen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und Besichtigungen, die man auf keinen Fall vergessen sollte, sodass ein Aufenthalt garantiert von viel Abwechslung geprägt ist.

 

Foto: bluestblue  / pixelio.de
Foto: bluestblue / pixelio.de

 

Ausflüge noch und noch mehr

Also auf jeden Fall gesehen habe muss man natürlich den Burj Khalifa, den höchsten Turm der Welt – wobei man auch kaum darum kommt, denn mit seinen 828 Metern überragt er einfach die Stadt. Wer nun einmal ganz Dubai zu seinen Füssen sehen möchte, der sollte unbedingt schon einmal im Vorfeld die Tickets für die Ausflugsplattform buchen – im 124 Stockwerk erwartet einen nämlich dann ein atemberaubender Rund-um-Blick. Oder wie wäre es einmal mit einer Wüstensafari im Jeep – auch das ist machbar und unter Garantie sehr interessant. Doch es gibt noch viele mehr, was man hier erleben kann und wer einfach einmal die Ruhe sucht, der kann sich auch am hoteleigenen Strand oder am Pool bestens verwöhnen lassen.

Reisezeiten und Klima

Dubai hat ein sehr heisses Klima – das sollte man aber bei allem nicht vergessen und wer im Hochsommer hier her kommt, der muss wissen, dass am Tage die Temperaturen schon mal schnell auf 45 Grad hochgehen und in der Nacht nicht unter die 30 Grad Grenze fallen. Aber es ist kein Problem, trotzdem eine Tour durch Dubai zu machen, denn fast alles ist sehr gut klimatisiert und man sollte auch im Hochsommer zumindest einen Schal und/oder eine leichte Jacke mitnehmen. Am besten reist es sich in den Monaten von November bis April nach Dubai – dann ist alles viel erträglicher.