Fernes Thailand

Asien reizt den Europäer schon immer auf gewisse Weise, denn immer wieder hört man von grossen Exkursionen nach Asien und sicherlich hat fast jeder jemandem im Bekannten- und Freundeskreis, der schon einmal nach Asien ausgewandert ist, um dort die Ferien zu verbringen. Man kann nämlich so einiges dort sehen und erleben, von dem man zuvor noch nicht einmal geahnt hätte. Es ist kaum ein Wunder, dass so viele Menschen gerne nach Asien reisen, um ihre Ferien zu verbringen. Immerhin haben die Länder im fernen Osten grosse Reize, die sie spielen lassen. Und allein die Küche und die wunderbaren Kleider und Gewänder sind es sicherlich, die es einem hier schnell antun können. Beim Essen jedoch sollte man etwas vorsichtig sein, denn der europäische Magen ist manchmal dann doch empfindlich und weiss nicht alles zu vertragen.

Foto: Dieter Wendelken  / pixelio.de
Foto: Dieter Wendelken / pixelio.de

 

Auf nach Thailand!

Thailand ist sicherlich bei den beliebten asiatischen Zielen immer vorn mit dabei, denn Thailand bietet wunderbare Inseln für die Ferien sowie auch tolle Städte und eine unglaublich interessante Natur. Heute noch wird Thailand von einem König regiert, der zumindest als Staatsoberhaupt agiert. Die Thailänder lieben ihren König sehr und wenn man sie darauf anspricht, wissen sie sicherlich vieles zu erzählen. So kann man gewiss sein, dass die Ferien in Thailand kaum langweilig werden können. Besonders interessant sind natürlich auch die Städte des Landes, so wie das tolle Bangkok, welches mit Abstand die grösste Stadt des Landes ist. Und Bangkok hat ein sehr interessantes Nachtleben und viele kulturelle Bauten und Plätze, die man als Tourist sicherlich gerne zu besuchen weiss.